Kontrast ein
Kontrast aus

25 Jahre Görlitzer Werkstätten e.V.

vom 13.10.2016

Schön war´s - ein ganz besonderer Tag bleibt in guter Erinnerung.

Zum 25jährigen Bestehen des Görlitzer Werkstätten e.V. fanden sich am Donnerstag, den 06.10.2016 zahlreiche, geladene Gäste in der Betriebstätte am Schützenhaus 1 ein.

Gemeinsam wurden im Rahmen des Festaktes Grußworte aus Politik und Wirtschaft entgegen genommen sowie den interessanten Berichten einiger Werkstattmitarbeiter gelauscht. Als Höhepunkte des Abends sind jedoch vor allem der herrlich, erfrischende Auftritt der Singgruppe sowie das liebevoll hergerichtete Häppchenbuffet unserer fleißigen Küchenkräfte zu erwähnen. Im Anschluss an den offiziellen Festakt konnten Gäste, Vereinsmitglieder sowie Angestellte und Mitarbeiter der Werkstatt in entspannter Atmosphäre gemeinsam ins Gespräch kommen.

Wir danken an dieser Stelle all unseren Gratulanten herzlich für die übermittelten Glückwünsche, Geschenke und Spenden und freuen uns auch in Zukunft auf eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit.